Tankdeckel geht nicht auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 15 September, 2004 um 19:04:30:

Hallo!

Wie ich eben feststellen musste lässt sich der Tankdeckel meiner 94er 100GS nicht mehr öffnen.

Der Deckel lässt sich drehen und kommt dann an den Punkt wo er eigentlich greifen müsste. Da greift aber nichts mehr, sondern es gibt nur ein lautes Klack und man kann ihn weiter drehen bis zum nächsten Rastpunkt.

Den Versuch mit am Bügel nach oben ziehen und dabei drehen habe ich schon gemacht. Bringt aber leider auch nichts.

Das prekäre: eigentlich wollt eich morgen in den Harz starten, aber da ich gerade auf Reserve geschaltet habe wird das wohl _etwas_ eng :-(

Irgendwelche Ideen?

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]