@christian l.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 15 September, 2004 um 13:48:25

Antwort auf: Wer Augen hat ... von Christian L. am 15 September, 2004 um 10:25:57:

hallo kopfschüttelnder,

ich habe mich wohl gestern ein wenig unbeholfen ausgedrückt.
ich möchte nicht nur eine kleinere gelbatterie einbauen weil meine alte batterie verreckt ist, sondern auch weil ich dieses klobige und schwere teil nicht mehr hinter dem lufikasten haben möchte.
und deshalb hätte ich gerne eine schmalere batterie, die quer zur fahrtrichtung eingebaut ist. eine schmalere batterie in der originalhalterung der gs ist aber dann längs zur fahrtrichtung einzubauen, und dann bringt mir das nicht wirklich viel. zudem sind die haken zur befestigung einer kleinern batterie nicht, oder nur schwer bei eingebauter batterie zu erkennen, auch wenn man augen hat.
ich kann auch nicht die halterung einer g/s (hab noch eine hier liegen) einfach an die gs schrauben, weil die befestigungspunkte nicht die gleichen sind.

gruß sntsjaeger

bevor ichs vergesse: verletz dich nicht beim kopfschütteln, passiert schneller als man denkt!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]