Re: Motor Überdreht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ba am 14 September, 2004 um 17:43:29:

Antwort auf: Motor Überdreht? von Baris Ergun am 14 September, 2004 um 13:59:00:

: Hallo,

: über folgendes verhalten meiner alten r 80 g/s bin ich letzte woche sehr erschrocken. ich habe die maschine im 2ten gang sehr hoch gezogen (ich denke in den roten bereich, da ich keinen drehzahlmesser habe kann weiss ich es nicht so genau). auf ein mal ist mir der saft weg geblieben. ich bin mit dem körper nach vorne gefallen. ähnliches verhalten, wie wenn man auf reserve umschalten muss. daraufhin habe ich in den nächst höheren gang geschaltet und alles schien ok zu sein. das ist mir im laufe des tages noch zwei mal passiert (zwar im hohen drehzahlbereich aber diesmal sicher nicht rot). was kann das sein. ich habe letztes jahr neue zylinder (1'000er) drangemacht. die vergaser sind die alten (32'er bing). kann es sein, dass der motor nicht genug saft bekommt? sollte ich doch 40'er vergaser dran machen? ich habe schon etwas angst, dass ich die kiste überdreht habe und das ganze jetzt unreparabel kaputt ist. wäre froh wenn einer von den kennern dazu stellung nimmt.

: gruss, baris.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]