Re: Welche Reifen für R 100 R?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 14 September, 2004 um 16:44:37:

Antwort auf: Re: Welche Reifen für R 100 R? von Cowboy am 14 September, 2004 um 13:16:34:

: : Moin,
: : welche Reifen sind für meine Q (R 100 R, Bj. 1993) zu empfehlen (beide sollen erneuert werden)? Z. Zt. habe ich "standarmässig" Metzeler drauf.
: : Jens

: Hi Jens.

: Probier mal anstelle der alten ME 33 Laser / ME 55 A die neuen ME 330/550.
: Alle Kunden, denen ich diese Paarung montiert habe, sind top zufrieden. Keinerlei negative Kritik.
: Unbedenklichkeitsbescheinigung unter:
: www.metzelermoto.de

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Hallo,.
den neuen Metzeler 330/550 haben die in Motorrad leider nicht mit dem BT 45 verglichen. Wie siehts denn mit Nässehaftung und Preis aus.
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]