Re: Was ist aus Getriebeöl SAE 90 Hypoid geworden ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 September, 2004 um 07:25:00

Antwort auf: Was ist aus Getriebeöl SAE 90 Hypoid geworden ? von Kurt R100/7 am 14 September, 2004 um 07:16:02:

Hallo,
ich wollte letztens auch mal wieder einen Vorat anlegen und habe statt des bestellten 90er ein Mehrbereichsöl (ich denke es war 80/90 o. ä.)bekommen. Laut Aussage vom Vertrieb ist es von der Funktion dem reinen 90er gleichzusetzen. Gruß, Stephan.


: Hallo Forum,

: ich habe bisher immer SAE 90 Hypoid Öl für Getriebe und Kardan verwendet. Diese Ölsort wird anscheinend nicht mehr produziert bzw. mittlerweile anders genannt. Welche Bezeichnung hat das gute alte SAE 90 Hypoid Öl Heute ?

: Viele Grüsse aus Mainz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]