Verkaufe lenkerfeste HPN-Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 September, 2004 um 22:11:24

Holla,
verkaufe genannte Verkleidung in gutem Zustand. Verkleidung mit Haltern, wahlweise für originale GS bzw. G/S-Gabelbrücken, oder HPN-Brücken. Die Verkleidung ist incl. nem Edelstahlscheinwerferschutzgitter (nettes Wort)und Blinkern. Am unteren Rand, der gerne reißt, ist ein Verstärkungsblech eingestzt. Das Gutachten liegt als Kopie bei.
Bei Bedarf habe ich noch eine Armaturentafel, allerdings ohne Haltesatz. Die Verkleidung ist ohne Scheinwerfer und Windschild. Beides gibts als K100 Teile bei BMW oder bei ibäh.
Das Teil liegt in Dortmund, Fotos kein Problem.
VB. 160€
Für Fragen bitte ne Mail oder anrufen unter 0231/314578

Gruß

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]