Re: Heute gestohlen... morgen schon in Polen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 13 September, 2004 um 11:26:37:

Antwort auf: Re: Heute gestohlen... morgen schon in Polen... von oelzeug am 12 September, 2004 um 23:24:41:

: : Hi Heiko,

: : ich halte die Augen offen.
: : Der Karin sind in der Schweiz einige Motorrad-Bekleidungsstücke und ein Helm gestohlen worden. Da wird sich doch wohl nicht einer alles "Besorgen"?!?!

: : Aufpassender Q Gruß vom Türmer

: : Ralf

: ich denke dass diese antwort weltoffene menschen, die wir ja sind, oder zumindest vorgeben zu sein, nicht wirklich glücklich macht..

: der pole an sich klaut.. gottseidank passt der blockwart auf..

: oelzeug
~~~~~~~~~~

Diese Polen!
Jetzt treiben sie sich also auch schon in der Schweiz rum!
Meiner Schwester haben sie auf Korsica das krachneue Moped geklaut,
mir in Spanien den VW-Bus aufgebrochen und leergeräumt
und einem Bekannten in Südfrankreich den Camping-Bulli gestohlen.

Das nennt man, glaube ich, Imagetransfer.
Früher hatten die Italiener diesen Ruf.
(Bei denen ist mir übrigens noch nie was weggekommen.)

Es ist ein Scheißgefühl, beklaut worden zu sein und offenbar verlangt dies nach irgendeiner Projektionsfläche, da man den Schuldigen ja nicht kennt.
Aber solange das so ist, gilt die Unschuldsvermutung.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]