Re: Im "MO"-Artikel sind Fehler!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 13 September, 2004 um 10:43:34:

Antwort auf: Re: fragen zum ölfilerwechsel an gs... von Türmer am 12 September, 2004 um 20:12:37:

: Hi sntsjaeger,

: ticker mir mal deine Faxnummer zu. Ich habe irgendwo noch eine BMW Zeitschrift in der das Thema ausführlich behandelt wird.
: Dann kopier ich Dir das mal raus und faxe es dir zu.
: Es kann aber ein oder zwei Tage dauern bis ich mich wieder melde, da ich die nächsten 2 Tage unterwegs bin.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

Hallo Ralf, hallo sntsjaeger,

wenn Du den MO-Artikel meinst, dann Achtung, die Teilenummern dort sind falsch. Kleine Zusammenfassung: http://www.oldekop.com/Docs/Q-Tips.pdf unter 1.1.

Qrüße - Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]