Re: Welche Viskosität hat das Gabelöl Esso Komfort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 September, 2004 um 08:56:35:

Antwort auf: Re: Welche Viskosität hat das Gabelöl Esso Komfort von rainer-r am 12 September, 2004 um 20:50:52:

Hi,

: : Bei den technischen Daten meiner Kuh ist beim Gabelöl Esso Komfort angegeben. Da ich dieses nicht unbedingt reinschütten will, sondern auf andere Hersteller ausweichen möchte, frage ich mich, welche Viskosität dieses hat. Besten Dank im Voraus,

: das Esso hat SAE10.

: Aber warum willst du das wissen, wenn du es nicht verwenden willst?

Mensch rainer ... vielleicht, weil er ein anderes Oel mit derselben Viskositaet nehmen will, aber dazu erst mal ebendiese Viskositaet wissen muesste?

Davon abgesehen: Einmal kurz googlen nach "esso komfort SAE", und schon ist die Antwort da ;-)

Muhgruss,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]