Re: R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 12 September, 2004 um 22:50:22:

Antwort auf: R100GS von Axel Köher am 12 September, 2004 um 14:16:37:

: R100GS Bj.89 70.000km viel Langstrecke, viel Gelände.
: Habe einige Problemchen und mir deshalb einen Internetanschluß zugelegt um diese zu lösen.
: 1. Motorleistung nicht mehr zufriedenstellent
: unteranbetracht der Kilometerleistung ist noch
: alles im grünen aber der Dampf früherer Jahre fehlt
: Ist ein Drehmomentunig bei dieser Laufleistung noch Angesagt?
: 2. Getriebe macht Geräusche (klack-klack)
: 5. Gang verabschiedet sich immerwieder.
: Was ist sinnvoll?
: Generalüberholung? Kürzeren Ersten und Langen Fünfeten ?
: oder Tauschgetriebe?
: 3. Kupplung "rupft" !
: Der Kunststofgleitzylinder samt Druckstange wurde breits getauscht. - brachte nichts nacg 2.000km dasselbe wieder.

: Süll ich zeit und Geld in meinen Liebling stecken oder soll ich den alten Scheiss wegschmeissen und mir einen "geilen" Reiskocher kaufen?

: Grüße Axel

hi axel,

neue kopfdichtungen, neue steuerkette, die nw vom scheffer.. low cost..

getriebemässig.. langer fünfter nicht unbedingt wenn nicht permanent autobahnetappen anstehhen..neu lagern kostet in freiburg sicher weniger als 500€.. eher deutlich weniger..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]