Re: Welches Öl bei WP-Gabelfedern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 12 September, 2004 um 12:50:08

Antwort auf: Welches Öl bei WP-Gabelfedern von Dorre am 09 September, 2004 um 23:39:12:

: Hallo,
: hoffe mit der Frage nicht zu nerven, da sie bestimmt schon öfter gestellt wurde. Habe bei meiner R100GS/PD gebrauchte WP-Gabelfedern eingebaut und frage mich, welche Viskosität für den überwiegenden Straßeneinsatz die beste ist. Laut Hersteller angeblich 7,5. Hinten habe ich ein WP-Federbein.
: Wenn jemand Erfahrungen mit versch. Ölen hat, kann mir ja mal kurz mailen. Freue mich über jede Antwort!Noch `ne unfallfreie Saison,
: Gruß Dorre

Hallo Ich habe auch Vorn WP Standart und hinten WP Hab bis jetzt ein 10er öl gefahren 7,5er ist zu wenig und bin jetzt auf ein "10 W30" von Motorex umgestiegen, kann ich nur empfehlen.
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]