Re: wie lang sind die Federbeine von Scheck für die GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 11 September, 2004 um 15:30:33

Antwort auf: wie lang sind die Federbeine von Scheck für die GS? von messer am 11 September, 2004 um 09:55:34:

: Nachdem ich jetzt vorne eine Magnum 45 Gabel eingebaut habe und so schon eine wesentliche verbesserung des Fahrwerks erreicht habe, möchte ich nun auch das Heck mit mehr Federweg ausstatten. Wie lang sind die Federbeine von Scheck, oder was ist sonst noch mit der normalen Paraleverschwinge möglich.

: Gruß

: Martin

Hi Martin,

soweit ich mich erinnern kann ist das Schek-FB 505 mm. Serie dagegen 495 mm.
Wegen des Knickwinkels ist ein noch längeres auch nicht unbedingt sinnvoll. Und auch hier sollte man das Kardangelenk "nacharbeiten" an den Gabeln.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]