Sound-Check Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hugl am 11 September, 2004 um 11:44:51

Hy Leute,
es geht mal wieder um ein vieldiskutiertes Thema: Sound an der GS. Besitze seit 1990 eine R80GS (http://www.know-how-productions.de/moto/moto.htm) und möchte nach über 100.000 km jetzt doch endlich mal den Sound ein bischen aufpeppen.
Hab mich schon mal informiert und mir würde der Gletter-Auspuff zusagen. Ist das nicht der gleiche wie von Schalber ? Wenn nein, gibts da Unterschiede? Mein Spezl hat den Schalber Auspuff auf seiner alten PD und der Sound ist einfach Spitze.
Was habt Ihr so montiert ?
Grüße HUGL
P.S.: Laut ist out und leis ist scheiß.... :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]