Re: Welche Gelbaterie für die G/S ?!?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 09 September, 2004 um 15:41:37:

Antwort auf: Re: Welche Gelbaterie für die G/S ?!?! von .carsten am 09 September, 2004 um 00:07:41:

: Hallo Clemens,

: vielen Dank erstmal.

: ::(ich glaube die heißt SBS 8).

: Das ist die mit 8Ah? Meine originale Baterie hat aber doch viel mehr...waren das nicht 19Ah?!? Reicht das?

: ::Zudem sparst Du fast 3 kg Gewicht und jede
: ::Menge Platz für Werkzeug oder Ersatzteile.

: Gewichtsparen ist immer gut. Aber kann man dann auch die größere Plastikschale von der GS einbauen?

: :: Bei Bedarf kann ich Dir ein Bild schicken !

: Das wäre sehr fein!

: Grusz

: .Carsten

Hallo,
Also ich fahre seit Jahren eine 14Ah Hawker mit Doppelscheinwerfer, Uhr, Heizgriffen, Öltemp.anzeige und Zusatzrücklicht und hatte nie Probleme. Allerdings fast ohne Kurzstrecke und längere Standzeiten.
Gruß, jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]