Re: Suche Occ. 40er Bing Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 08 September, 2004 um 21:45:28

Antwort auf: Suche Occ. 40er Bing Vergaser von Roger am 05 September, 2004 um 11:11:06:

: Ich suche 40er Bing Vergaser für mein 100GS. Ich habe den Umbau von 80 zu 100 schon lange vollzogen, möchte nun endlich die Vergaser Nachrüsten. Wer weiss wo ich solch occasion erwerben kann oder wer hat gerade solche zuhause.

Moin,

frag doch mal bei 7rock. Und hast du die erforderlichen Köpfe ebenfalls schon montiert? Passen die Kolben des Umbausatzes zu diesen Köpfen? Falls nein, sinkt die Verdichtung, damit Drehmoment und Leistung, und der Verbrauch steigt.

Been there, done it...

Beste Grüße

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]