Welche Gelbaterie für die G/S ?!?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 08 September, 2004 um 20:49:47

Hallo zusammen,

nachdem mir bei HPN keiner antworten will, frage ich mal hier bei den "Tuningteile-Bescheidwissern" herum ;-)

Ich hab es jetzt endlich satt, zum xten Male die Baterie wegen Altersschwäche nach 12 Monaten bei meiner G/S auszutauschen und möchte auf eine Gelbaterie umsteigen. Im Archiv habe dazu schon Pro-und-Contra nachgelesen und mich für Pro entschieden :-)

Aber jetzt meine Frage: bei HPN werden verschiedene Amperezahlen angeboten, die aber alle nicht zu den daten meiner derzeigtren Baterie passen wollen. Oder irre ich mich da? Welchen Typ brauche ich denn nun genau? Und was is nu besser, die Fiamme oder die Hawker?

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]