Re: RS Kolben in GS 100, Tipps+Erfahrungen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten am 08 September, 2004 um 15:58:13:

Antwort auf: RS Kolben in GS 100, Tipps+Erfahrungen? von andreas.acs am 08 September, 2004 um 15:16:11:

Hallo Andreas.acs,

ohja, da bin ich auch dran interessiert. Ernsthaft hab ich mich aber damit auch noch nicht beschäftigt, aber sicherlich gibt es auch noch Kolben anderer Hersteller, die vielleicht besser und leichter und was sonst noch alles sind.

Hier gibts ja immer mal wieder was zu lesen über Leistungs- und Drehmomentsteigerungen und Erhöhung der Verdichtung durch abdrehen von Zylinderkopf oder Zylinder.

Die Lösung über andere Kolben ist zwar bestimmt nicht die billigste Variante, aber wenn wäre das auch mein Favorit.

Solltest Du noch irgendwelche Erkenntnisse außerhalb dieses Forums sammeln, poste doch einfach mal alles hier rein.

Grüße aus Bamberg


Karsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]