schick doch nach oezeuch, den ganzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mist am 07 September, 2004 um 23:12:36:

Antwort auf: getriebe klemmt von kuhwerfer am 06 September, 2004 um 17:53:49:

: hallole, ja mich gibt's auch noch:-))),

: jetzt hab ich ein ernsthaftes problemchen, welches da heißt getriebe; folgendes hat sich so seit ein paar hundert km's herausgebildet:

: 1. 1.-2. gang: gang springt verstärkt raus (war früher ab und zu auch schon mal - aber mit der zeit hatte ich im gefühl, wenn er nur scheinbar drin war).

: 2. 2.-3. gang klemmt total, sodaß erst in 2. zurück und dann in 3. notwendig ist (und auch geht).

: 3. 5.-4. gang runterschalten: klemmt im schiebebetrieb gelegentlich genauso wie vom 1. in 2. hochschalten.

: 4. und last but not least vom 1. in Leerlauf - ist inzwischen im stand fast unmöglich (klemmung total)

: Dass der 2. und insbesondere der 3. gang "singen" ist schon lange so und noch nicht wirklich beunruhigend.

: der schalthebelbolzen ist frisch gefettet, das öl ist aus'm letzten herbst.
: Die kupplung hat bisher keine auffälligkeiten von sich gegeben.

: das heißt wohl getriebe komplett überholen - oder?!

: knirschend der antworten harrend,

: andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]