Re: Getriebegeräusche ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 06 September, 2004 um 08:58:56:

Antwort auf: Re: Getriebegeräusche ??? von Teekännchen am 06 September, 2004 um 08:41:03:

: : Servus Jens,
: : (wenn du die nächsten Worte liest, werd ich wohl derjenige sein, dessen Kuh in Rumänien ausfällt! (nicht dass ich irgend einen Anhaltstpunkt hätte, er dass ich das Maul zuweit aufreisse))

: :
: : Schau dass Du Dein Getriebe in die Gänge (selten so gelacht)kriegst!!!

: : Gruß vom Froschkönig
: : (der sich wie ein Schneekönig auf Rumänien freut!!!)
: : Gruß vom Froschkönig

: : Ps: Weiss jemand eigentlich woher "freuen wie ein Schneekönig" kommt???ß

: Hallo König der Frösche,
: Danke für Dein Mitgefühl. Zu dem Getriebe kommt nun noch ´ne neue Welle, daß heißt Wasser und Brot bis zum Lebensende.
: Gruß aus Köln
: Jens

Na, da haste aber Glück, den Pflaumenschnaps gibts gratis ;-)), falls es doch nicht klappt, ich kenn da aus dem letzten Jahr sehr schöne Wege, gut zu Fuß zu erreichen....
bis dann, nur noch 17 Tage ;-))

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]