Re: Spiel am Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 04 September, 2004 um 02:26:40:

Antwort auf: Spiel am Hinterrad von Paul am 03 September, 2004 um 18:41:56:

: Habe ne R 80 GS PD '96 und beim Reifenwechsel festgestellt, dass ich ein Problem am Hinterrad habe. Steht man hinter dem Motorrad lässt sich das Rad leicht nach links und rechts bewegen. Ohne Geräusche. Sieht nach Spiel irgendwo im hinteren Kreuzgelenk aus, aber ich habe beim Schrauben zwei linke Hände und bin gerade auf Achse. Kann mir jemand bitte nen Tip geben, denn hier gibt die nächsten paar hundert Kilometer keinen Freundlichen.
: Vielen Dank für eure Hilfe!
: Paule

hi paule,

check doch mal, ob der äussere bolzen am hinteren gelenk (verbindung kardangehäuse- endantrieb) locker geworden ist..

wenn ja.. festanziehen und mit der mutter (sw 27) kontern..

bei der nächsten möglichkeit, lager erneuern..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]