Re: Krümmertemperatur!?! @ all...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von öz am 03 September, 2004 um 20:22:09:

Antwort auf: Krümmertemperatur!?! @ all... von Thomas am 03 September, 2004 um 08:33:34:

ich kann dir wirklich versichern, daß die krümmer sehr heiß werden. fahr mal nachts ottobahn mit vollgas, dann siehst du sie leuchten.
durchleucht
öz

: Morgen z´samme!

: Ich fahre in Kürze eine R 80 G/S. Da ich noch was Zeit hab über den Winter ist sie grad komplett demontiert zum "schön" *hüstel* machen.

: Da meine Krümmer nicht mehr sooo die schönsten sind, mein Azubigehalt allerdings nicht für neue reicht, hab ich die Chance gleich die Krümmer leicht zu Sandstrahlen.

: Meine Frage: Wie heiß werden die Krümmer beim Fahrbetrieb? Würde sie nämlich gern lackieren nach dem Strahlen, aber auch hitzefester Lack hat ja seine Grenzen!?

: Über Antworten würd ich mich freuen!

: Netten Gruß, Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]