Re: warnung kabelstrang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 03 September, 2004 um 15:55:54:

Antwort auf: warnung kabelstrang von oelzeug am 01 September, 2004 um 09:55:58:

Hallo

Ich hatte auch schon mal einen vollkommen verdreht zusammengesteckten Kabelbaum fur eine Warnblinkanlage. Ich hab mir nen Wolf gesucht bis ich mal den Kabelbaum durchgemessen habe. Zum Glueck war ein Schaltplan beim Einbausatz dabei, ohne waer es wirklich schwierig geworden.

Gruss

Daniel Dicke

P.S Soll ich mir jetzt auch nen neuen Nick zulegen?

: moin zusammen,

: es sind wieder falsch belegte original kabelstränge unterwegs. es handelt sich um den kleinen motorkabelstrang für hallgeber, steuergerät. et.nr. 61121244176.

: die dreipolige buchse zum hallgeber kann falsch belegt sein und den hallgeber abschiessen, also vor einbau belegung prüfen, oder noch besser gleich beim freundlichen prüfen lassen..

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]