nick


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von name am 03 September, 2004 um 10:21:02

Guten Morgen!
Hier schreibt jetzt der Björn, und zwar der, der auch die Frage in Bezug auf das Foto vom Froschkönig stellte (am 23.08.)! Darüber taucht nämlich ein anderer Björn auf, das war ich nicht ( wen´s interressiert;-))
Werde in Zukunft wieder unter Bertrand schreiben, auch auf die Gefahr hin, wieder wenig ernste Antworten zu bekommen??? ( warum auch immer?)

MEINE FRAGE:

Wenn ich bei 100km/h auf der Autobahn im 5. Gang fahre, dann hab ich das Gefühl, das irgendwas „klappert“, mechanisch! Bei gezogener Kupplung und im 4. Gang ist nichts zu bemerken!
Ist das nun das Getriebe, was sich bei 124 Tkm verabschiedet, oder wie??
Bin nicht sehr sensibel, was Geräusche, bzw. „Gefühle“ bei meiner Q angeht, aber das ist mir neu...

Hoffe auf Antworten, auch als Bertrand ( dabei bleib ich dann jetzt, sowie es sich anscheinend in einem Forum gehört!!! sorry noch mal fürs wechseln zu Björn und wieder zurück;-)))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]