Krümmertemperatur!?! @ all...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 03 September, 2004 um 08:33:34

Morgen z´samme!

Ich fahre in Kürze eine R 80 G/S. Da ich noch was Zeit hab über den Winter ist sie grad komplett demontiert zum "schön" *hüstel* machen.

Da meine Krümmer nicht mehr sooo die schönsten sind, mein Azubigehalt allerdings nicht für neue reicht, hab ich die Chance gleich die Krümmer leicht zu Sandstrahlen.

Meine Frage: Wie heiß werden die Krümmer beim Fahrbetrieb? Würde sie nämlich gern lackieren nach dem Strahlen, aber auch hitzefester Lack hat ja seine Grenzen!?

Über Antworten würd ich mich freuen!

Netten Gruß, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]