Re: R65 Klopfgeräuche beim Anlassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von joerg am 02 September, 2004 um 20:44:18

Antwort auf: Re: R65 Klopfgeräuche beim Anlassen von RT-andreas am 01 September, 2004 um 13:23:56:

: Hi Joerg,
: nimm ein Überbrückungskabel und starte mit Autoakku nochmal. Wenns am Spannungsabfall des Akkus liegen sollte dann "Klopft" der Anlasser dann nichtmehr. Klopft er weiter muß er zerlegt werden (so das dicke +Kabel nicht irgendwo angefressen ist und für Spannungsabfall beim Start sorgt).
: Aber einfachster Test dicken vollen Akku ranhängen und so nochmal versuchen.
: Gruß
: Andi


Hi Andi,

vielen Dank für deinen Tipp. Habe heute meine Autobatterie drangehängt, und siehe da sofort beim ersten Versuch. Hier ist wohl eine neue Batterie fällig.

schöne Grüße aus den Taunus

joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]