Re: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 02 September, 2004 um 10:22:56:

Antwort auf: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung von Benno Knapp am 01 September, 2004 um 17:24:24:

Hi Benno.

Mein Tipp:
Scheffer Nocke, höher verdichtende RS-Kolben, K&N-Plattenfilter, kleinen Stutzen entsorgen, Briskkerzen, originale Nadeln hochhängen und das ganze vernünftig einstellen lassen.
Kostet bei Selbsteinbau ca. 600,- €. Und macht richtig Spaß.
Vom 6-Gang-Getriebe rate auch ich ab. Evtl. den langen 5. rein und gut isses. Habe ich aber wegen dem Bums auch bisher gelassen...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]