Re: Rückblick auf das FT 2004, mal anders ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von auch lars am 02 September, 2004 um 07:50:10

Antwort auf: Rückblick auf das FT 2004, mal anders ... von Lupus am 01 September, 2004 um 15:59:13:

moin, volker

: nun habe ich endlich mal den aufsatz meines damals 7 jährigen sohnes ins netz gebracht.

find ich immer nett, wenn man mal über den tellerrand blickt - naja, so ganz weit weg vom teller war´s´denn ja doch wieder nicht ......

: eine etwas andere sichtweise und sicherlich eine etwas andere bildauswahl ... ;-)

das kann man wohl sagen ;-)

hoffentlich hat der arme jetzt keine komplexe, weil das gespann nur ohne ihn als passagier den waldweg geschafft hat.

respekt übrigens: sieht sogar auf dem foto steil aus.

: gruss volker

gruss

lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]