noch mehr Info, Messwerte und ein Verdacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henner am 01 Oktober, 2003 um 14:43:10:

Antwort auf: noch mehr Info von Henner am 01 Oktober, 2003 um 13:58:30:

: Hi oez,
: bevor es losgeht noch ein paar Infos:

: Hallgeber von Rudi K. wegen Doppelzündung im März 1997 bearbeitet. Offenbar sind Masse (braunes) und Impulsleitung (blau) vertauscht worden, jedenfalls vom Stecker "Kettenkasten" zum Stecker "Steuergerät".

: Rudis Steuergerät ist bis jetzt prolemlos gelaufen. Ein geliehenes Original Steuergerät brachte keinen Erfolg. Aber wenn die Belegung meines Steckers anders ist, kann es ja auch nicht funktionieren.. !?
: Gruß Henner

Wieder Hi oez,
habe bei eingeschalteter Zündung Klemme 4 (grün-blau) gegen Klemme 2 (braun / Fahrzeugmasse) geprüft, 12,8 V also ist die Spannungsversorgung des Steuergerätes ok.

Bei ausgeschalteter Zündung Klemme 5 (grün-gelb) gegen Klemme 3 (blau) 0 V, Sollwert ist mindestens 5 V. Also bekommt der Hallgeber keine Spannung oder !?. Die Geschichte mit dem mA messen (Steuergerät oder Hallgeber hin) kann ich z.Z. nicht durchführen, da ich zu blöd bin, die Kabel aus dem Stecker zu ziehen. Außerdem kenne ich die Sollwerte für das Q-Tech Steuergerät nicht, bei Rudi läuft nur das Band. Arbeite daran, tippe aber derzeit auch auf das Steuergerät.
Gruß Henner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]