enlightenment


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 29 September, 2003 um 22:38:34:

hallo liebe gemeinde,

gestern & heute war ich am ort des geschehens SEIBERSDORF die hpn gelebt.. mich für die kopie gründlich geschämt... in mich gegangen, der klapphelme und bäuche wegen und nicht zuletzt auch heizgriffmässig bin ich jetzt völlig geläutert.

ich werde nie mehr in sinnentleerte diskussionen eingreifen, werde monoboxer völlig im OM wegschwurbeln lassen, mit dem froschkönig das bier nach 0.00h geniessen, davor das weizen mit dem d.p. entgrater(f.h.) a.d., seiner gattin inkl. langhaariger killerkatzen geniessen.

praise the lord

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]