Fahrwerksumbau R80G/S oder wo ist Fo und Markus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von clemens am 29 September, 2003 um 20:10:59

Hallo Flo,
Hallo Markus,

vielen Dank. Das hast Du wirklich sehr sachkundig und soweit ich das beurteilen kann richtig beschrieben. Ein Problem bleibt aber: Mit den von Dir beschriebenen Umbaumaßnahmen landet man locker bei Kosten von 2000 - Unendlich vielen Teuronen. Gut, dafür hast Du dann ein Gerät, was Hubert Auriol 1984 bei der Paris-Dakar die Schau gestohlen hätte. Bei den Preisen kann man sich aber gleich eine 640LC4 kaufen, oder ?
Außerdem bin ich echt kein Sportfahrer. Das Endurowandern trifft es wohl eher, und da bin ich Dir auch dankbar für die Tips mit der Schwinge.
Was hälst Du denn für mich Weichei von folgendem Vorschlag, der dem von Markus ja recht nahe kommt: Original Marzochi - Gabel der späteren GS - Modelle (88-91), bei dieser Gabel den Federweg durch abdrehen der Hülsen auf 240 mm erhöhen und die Schek Kardanverlängerung 50mm ?
Ein recht hartes WP - Federbein (mit dicker Feder) hab ich ja schon. Wenn ich dann mal wieder Geld hab kann ich immer mehr machen , oder ?
Frage: hast Du oder dein Kumpel so etwas vielleicht noch abzugeben ? z.B. Kardanverlängerung oder GS - Gabel ?

Markus, wo wohnst Du? Kann ich mir Deine Kuh mal anschauen ?

Gruß Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]