Re: Reifenwahl R 80/7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 29 September, 2003 um 00:01:11:

Antwort auf: Reifenwahl R 80/7 von Martin am 28 September, 2003 um 20:28:51:

Hallo, für diese Anforderungen sind die ME33/55 bestimmt nicht die schlechtesten.

MFG
lupo

: Hallo,
: eine Bekannte mit R 80/7 fragt mich, welche Reifen sie auf ihre Kuh ziehen lassen soll. Die jetzigen (ME 33 Laser und ME 55) seien nach relativ viel Autobahn viereckig und regen zum pendeln an. Anforderungsprofil:
: Kuh wird immer von einer 45-jährigen Frau allein gefahren, viel Langstrecke (Autobahn, schnelle Bundesstraßen), Motorrad wird als Fortbewegungsmittel und nicht zum Spaß gebraucht, eher bedächtige Fahrweise. Da ich seit 25 Jahren nur Enduros fahre und meine Fahrweise und Strecken das genaue Gegenteil sínd, frage ich lieber euch. Preis ist eher egal.
: Vielen Dank!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]