Re: Ladekontroltlampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi aus Muc. am 28 September, 2003 um 22:20:59

Antwort auf: Ladekontroltlampe von Heiko Hans am 28 September, 2003 um 21:33:53:

: Hallo,

: meine Ladeko. brennt immer intesiver bei höherer Drehzahl. Kurz über Leerlauf erlicht sie komplett.
: Den Regler habe gewechselt, die Kohlen sind ok.

: Bitte um ein paar Tipps.

: Alles Gute, Heiko

Hallo Heiko,

das hört sich nach abhebenden Kohlen von dem Lima-Rotor an durch eine Unwucht in der Kurbelwelle. Könnte meiner Meinung auch durch die Lagerung der Welle kommen. Kann das jemand bestätigen?
Wie kritisch das ist kann ich dir auch nicht sagen.

Bei welcher Drehzahl fängt den die Lampe an zu glimmen?

Bei meiner GS passiert das ab ca. 6500 U/min da ich logischer weise nicht konstant so hoch Drehe halte ich das für unkritisch.

Hoffe geholfen zu haben, wietere Erklärungen erwünscht.

Ciao
Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]