Vergaserklappern und kein richtiger Unterdruck 100GS???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Qualle am 28 September, 2003 um 20:35:56

Hallo Allerseits (parallel zum BoFo auch hier...),

angefangen hat's damit, daß ich nach 2,5 Jahren Stillstand meine Q wieder in Betrieb nehmen wollte . Nachdem ich die Düsen gereinigt hatte, lief sie schon ganz gut, aber ich wollte es natürlich besser... (ja,ja, never tatsch..., ich weiß...)

Also habe ich erst mal die Vergaser demontiert, gereinigt, durchgeblasen, Dichtungen erneuert (bis auf Drosselklappenachse), Membrane geprüft und für gut befunden und wieder zusammengebaut.

Das sollte die Vorbereitung für's synchronisieren sein.
Nun schüttelt's meine Q im unteren Drehzahlbereich bis ca. 2500 U/min. heftig. Und es klappert heftig, ahnlich wie Ventile, aber im Vergaser... (?). Ab 3000 U?min. geht sie ab wie ein Zäpfchen.

Ein BMW-Spezi-Kumpel wollte synchronisieren, dabei haben wir dann festgestellt, daß links kaum Unterdruck aufgebaut wird, somit auch die Synchronisation nicht hinhaut.

Kennt das einer??? Woran kann das liegen???
Die Gummiestutzen sind o.k.

Grüße und Danke im Voraus
Qualle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]