Re: Seitenständer ohne Sturzbügel.....Montage aber wie..???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes am 28 September, 2003 um 12:25:29

Antwort auf: Seitenständer ohne Sturzbügel.....Montage aber wie..??? von berni am 26 September, 2003 um 09:59:37:

Hi Berni,

es gab mal ein Ständerkit, das ganz einfach zu montieren war: Sturzbügel weg, dann sind auch die Muttern unter dem Motor auf. Mutter rechts (Beifahrereseite) bündig auf die Schraube, dann ganz durchdrücken. Auf der "Fahrerseite kommt ein Metallblock dran, der sich am Unterzug festkrallt, die Länge von der Schrauben (oder dem Bolzen) reicht dann vollends aus. Daran sitzt der Ständer. Ich habe aber alles wieder zurückgebaut, da man mit dem Alter bequem wird und die Ohren so toll zum Füße drauflegen sind :-)

Meinen kannst Du haben, er mehr als 120 Euro gekostet und war 3 Monate dran, vielleicht 2 oder 3 mal benutzt. 100,-- Euro + 7,-- Porto will ich noch. Fertig montiert zum einfach dranschrauben.


Gruß
Hannes aus Stuttgart


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]