Re: Verkaufe / Tausche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 28 September, 2003 um 09:46:14

Antwort auf: Verkaufe / Tausche von bezetausbo am 27 September, 2003 um 14:22:27:

Hallo , ich suche eine originale Lampenmaske im einwandfreien Zustand - hast du die noch über??

Gruß Andreas

: Hi !
: Nach Verkauf des Zweit-und Dritt- Mopeds(xj+AT) festigt sich eindeutig der Trend zum Erstmotorrad aus familiären Gründen. Da mein Umbau nicht wirklich Kindermitnahmefreundlich ist, möchte ich es verkaufen oder gegen eine ebenso vernünftige Orginalvariante tauschen.( am liebsten PD muss aber nicht, nein ich will auch nicht zurückbauen)
: Mein Moped ist eine umgebaute R100GS Bj.90 mit einer kleinen Lampenmaske mit Digitalcockpit,ein gekürztes org. Heck mit Einzelsitzbank und Gepäckbrücke, KEDO Supermoto Heckkotflügel, tiefe Fussraten( die billigen),WP-Gabelfedern,Silent-Hektik Zündspule, Lenkererhöhung, Gletterendtopf, Reifen ca. 3,5tkm.Im letzten halben Jahr wurden folgende Arbeiten getätigt: Simmerring Getriebeausgang, Faltenbalg, Kardan, Kupplungsscheibe,Leerlaufschalter,Bremsbeläge und Seil hinten, Vergasermembranen und Dichtungen. Das Moped ist org. schwarz/gelb in gepflegtem Zustand und läuft sehr gut.
: Bei Kauf- oder Tauschabsichten ( da könnte sich ein Umbauwilliger viele Stunden Zeit ersparen)kann ich natürlich Bilder per mail verschicken. Preisvorstellung 3500Euro !

: Gruß, bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]