Knieschützer für R80 / Faltenbälge für Gabel/ Montage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franz der Q-Treiber am 27 September, 2003 um 22:10:00

Hallo ,libe Q-Treiber,

ich suche für meine R80 (247), Bj. 1987 untere Verkleidungsteile (Knieschützer), kann mir jemand sowas anbieten?

Weiterhin habe ich eine technische Frage: Meine Gabelholme sind "nackig" und ich würde mir gern dei Gummi-Faltenbälge leisten. Die kosten, original BMW, 29 Eurosse. Die Montage soll allerdings sehr aufwendig und entsprechend teuer sein. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Arbeit selber ausführen kann, bzw. worauf speziell zu achten ist?

Danke und herzliche Grüße an alle!

Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]