Re: Seitenständer ohne Sturzbügel.....Montage aber wie..???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 27 September, 2003 um 02:43:11:

Antwort auf: Re: Seitenständer ohne Sturzbügel.....Montage aber wie..??? von bezetausbo am 26 September, 2003 um 10:24:53:

Hallo,
der Seitenständer an der RxxR ist am Sturzbügel montiert. Am Rahmen angebaut ist er bei der Mystik, für den Preis der Mystik Teile bekommst du aber locker ein fahrbereites Wintermopped. Der Sturzbügel meiner R 80 R war nicht nur in meinen Augen überflüssig, er fing auch an, sich von seiner Verchromung zu befreien. Ich habe deshalb zur Säge gegriffen und so kurz wie möglich abgetrennt. Jetzt kann ich den Seitenständer benutzen und ohne Bügel stürzen. Bei Bedarf ließe sich das ganze mit Schweißgerät und minimalem Aufwand wieder zusammenfügen.

MFG
lupo

: Hi !
: Der Seitenständer der R100R soll passen. Der wird direkt an den Rahmen montiert.

: Gruß vom Sturzbügelnichtvermissenwoller,
: bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]