Re: Seitenständer ohne Sturzbügel.....Montage aber wie..???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 26 September, 2003 um 11:56:59:

Antwort auf: Seitenständer ohne Sturzbügel.....Montage aber wie..??? von berni am 26 September, 2003 um 09:59:37:

: ...hallo,...hätte da mal ne kleine technische frage,...würd gern meine Sturzbügel entfernen,...aber wie montier ich dann den Seitenständer...??
: gibt's da ein anderes Modell,...oder,...oder..???
: ...über Tips würd ich mich freuen,...so long Gruss Berni

Holla,
es gab mal einen Seitenständersatz für die Basic...sollte kosten ca. 120 €. Gab, weil BMW den Satz aus dem Programm genommen hat, und nur noch die Einzelteile verkauft, macht zusammen ca. 175 €. Nett nicht wahr. Weil ich das alles zu teuer fand, habe ich das Ganze mal nachgebaut...ist ne ordentliche Fummelei. Bei Bedarf kann ich Dir ein Paar Bilder schicken.

Gruß Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]