Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 25 September, 2003 um 19:29:41:

Antwort auf: 2004er GS, bei KTM abgekupfert?? von . am 25 September, 2003 um 17:19:29:

: Moin mitleidende,

: die Hoffnung auf einen modernen Offroad-Boxer können wir wohl endgültig begraben. Die neue GS wird weiterhin in der > 230 Kg Liga kämpfen. Ohne mich!!!

: Das KTM-Orange scheint von der EXC geklaut zu sein. Die 1200 GS wirkt damit so richtig schön leicht.

: MfG,
: .
: (lang lebe die Kuh)

hi helmut,

ich hab ja mal gehofft, daß sich hpn mal um den 4-v schrott kümmert und einen schönen rahmen baut, der leicht ist, die verwendung einer normalen gabel ermöglicht und meinetwegen 180kg trocken auf die waage bringt.

ich glaub ich mach das jetzt selber..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]