???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 25 September, 2003 um 13:34:02:

Antwort auf: Re: Doppelbremsscheibe für GS zu verkaufen von bimbolino meint... am 25 September, 2003 um 11:40:34:

: Hi Jo. mann ganz schön peinlich!!!

Also bevor das hier ein Thread wird, der sich mit allem beschäftigt nur nicht mit der Doppelscheibenbremse:

Jeder, der an dem Ding Interesse hat oder irgendwas peinlich findet, kann sich jederzeit melden :o)

Und um Klartext zu reden:
120 Euro sind lächerlich für ein umgearbeitetes Tauchrohr, Bremsscheibe und Bremssattel. Das deckt nichtmal den Preis eines Tauchrohrs. Bei aller Moral, die hier versprüht wird, irgendwo ist eine Schmerzgrenze. Da freue ich mich doch, wenn jemand an dem Teil Gefallen findet, den ich vielleicht kenne :o)

Und bevor sich jemand wundert, wenn ich hier demnächst noch einen Hallgeber anbiete, der für DZ umgebaut ist: Die Käuferin e*a*m*i hat sich bisher weder gemeldet noch bezahlt. In einer Woche ist das Ding also evtl. auch wieder zu haben :o)

Gruß,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]