Re: 650er Winterprojekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 25 September, 2003 um 11:34:48:

Antwort auf: Re: 650er Winterprojekt von oez am 23 September, 2003 um 16:41:21:

hi oez,

klar sind diverse 8xxer möglich. vielleicht ist die 650er-idee ja genauso merkwürdig wie die bandsäge an der nockenwelle, aber kw erleichtern etc. ginge natürlich auch an der 650er. drehmo ist nicht das schlagende argument, dafür habe ich die 100er. die 650er, die ich kenne, haben übrigens vergaser, die wie ganz normale 32er aussehen. wenn die idee am ende aber doch blöd ist: welche kolben für den kurzen 850er?

gruß
fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]