Re: 650er Winterprojekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 24 September, 2003 um 17:11:48:

Antwort auf: Re: 650er Winterprojekt von rainer-r am 24 September, 2003 um 14:36:47:

Hallo Rainer,

das ist aber nett (wollte mich schon aus dem Fenster stürzen, weil keine einzige 650er-Antwort kam...) Die Frage bleibt aber: weise ich für die Zulassung einfacher nach, dass die Rahmen baugleich sind oder umgehe ich diese Mühe einfach, indem ich eine 800er mit Motorschrott kaufe und einen aufgemandelten 650er reinhänge. Langsam aber sicher neige ich dieser Variante zu. Was heisst übrigens "Bremsen...eigenwillig"???? Geht´s noch eigen(un-)williger als G/S-Bremsen?

Gruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]