Re: Q im Stall - nix geht mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roberto am 24 September, 2003 um 08:44:10:

Antwort auf: Re: Q im Stall - nix geht mehr von Ong am 22 September, 2003 um 22:37:33:

: Hi Heiko,
: dieselben Symptome hatte ich vor kurzem und bei mir war es die Lima. Genauer gesagt der Rotor der Lima. Kostet bei BMW incl. Steuer über 300 Eusen.
: Gibts aber auch für erheblich weniger.
: Checken des Fehlers, aslo obs der Rotor ist geht recht einfach. Gehäusedeckel ab und den Rotor auf durchgang checken.
: Es können aber auch die Kohlen sein. Die triffst du auch gleich hinter dem Deckel.
: Gruß ONG

schließe mich meinem vorredner an. hatte das selbe problem - allerdings in norwegen :-(
zum thema rotor:
ich habe meinen damals beim boschhändler meines vertrauen gekauft - für 200 DeMark (ist schon etwas her ...)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]