Re: Doppelte HE 32 Bremsanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 23 September, 2003 um 20:54:50:

Antwort auf: Re: Doppelte HE 32 Bremsanlage von oez am 23 September, 2003 um 18:57:57:

: :
: : Hi Karl,

: : ich denke dem was oelzeug geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin mit meinem Umbau auf die HE mit 4 Kolbensattel der 100R mehr als zufrieden (außer das se quitscht).

: : Gruß Hacke

: servus hacke,

: quietschen tut sie gerne, wenn die bremszange wg. feilerei an der aufnahme etwas schief ist.. nabe abdrehen war eben mein erster gedanke und der war wohl zufällig mal richtig ;-))

: mit mittelfränkischen grüssen aus dem badischen exil.


Hallo Du Exiler,

habe aber nix rumgefeilt, sondern den Adapter von HE um 4 mm abgedreht. Also sollte das Ding gerade sitzen, quitscht aber trotzdem. Das ist wie eine Sirene, auch nicht schlecht.

Gruß an Dich
Hacke
: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]