Re: 650er Winterprojekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 23 September, 2003 um 14:38:24:

Antwort auf: Re: 650er Winterprojekt von rainer-r am 23 September, 2003 um 14:03:29:

Hallo Rainer,

meine Wahnvorstellung (ohne dass ich mich über Kolben, Ventile, Kurbel- und Nockenwellen oder ähnlich unwichtige Dinge schon informiert hätte) ist, dass kleinervolumige Motoren besser reagieren. Mir ist klar, dass aus einem Boxer kein Zweitakter wird, aber einen 650er "Sport"-motor mit kurzen/leichten Kolben, freier Atmung und und und könnte ich mir wirklich gut vorstellen. 50 PS, 180 kg und das ganze Jahr grobe Reifen drauf wären prima für die Waldwege am Sonntagvormittag. Material gibt´s (wenn auch nicht oft) meist günstig, aber außer dem üblichen "Wie mache ich aus einer 650er eine 800er" finde ich ganz wenig über 650er. Auch da bin ich über jede info dankbar. Wenn alle Stricke reißen, kann ich ja immer noch nach ner V 65 TT suchen...

Gruß
Fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]