Re: Super Plus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 22 September, 2003 um 22:34:12:

Antwort auf: Super Plus? von ARAL am 22 September, 2003 um 20:51:37:

Hallo!

Meine R80R klingelte mit Siebenrock doch ziemlich heftig. Mit Super 95 war zunächst Ruhe, bei der großen Hitze im Sommer war damit aber wieder ein leichtes Klingeln beim Aufreißen zu hören, mit Super 98 war dann wieder Ruhe. Zukünftig werde ich Super tanken, nur bei extremer Hitze Super Plus.
Zu Deiner Frage: Wenn sie nicht klingelt passiert nix, bleib bei deinem Sprit. Gelegentliches leichtes Beschleunigungsklingeln wird sie wohl auch nicht gleich umbringen, ich würde dann (und nur dann) aber trotzdem mal was besseres tanken, so viel mehr kostets auch wieder nicht.

MFG
lupo
: Hallo,

: ich hab etwas tiefer gerade gelesen, daß man beim Siebenrocksatz SuperPlus tanken sollte.
: Was kann denn auf die Dauer passieren wenn man das nicht tut? Gibt mir evtl Antworten auf einige Motorproblemchen? Ich fahre den Siebenrock jetzt 60 TKm mit normalem Benzin.
: Aber bei ARAL ist ja bekanntlich alles super :-)

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]