Re: Schwingungsdämpf Endschalldämpfer R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 22 September, 2003 um 16:11:17

Antwort auf: Schwingungsdämpf Endschalldämpfer R80GS von Jörg am 22 September, 2003 um 15:43:11:

: Liebe GS-Weise und Gelehrte

: hab' das Problem, dass der Schwingungsdämpfer am Endschalldämpfer jeweils nach ca. 5tkm hin ist.
: Jeweils immer eine saubere Materialtrennung zwischen Gummi und Metall auf der Schalldämpferseite.
: Hab' den Schwingungsdämpfer immer so gut es ging
: im kalten Zustand ausgerichtet und ausreichend
: U-Scheiben untergelegt. Auch schon mal wieder besseren Wissens auf Zug montiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
: Einfach fest verschrauben trau' ich mich nicht, da ich Risse im Sammler oder sonstwo fürchte.
: Dank Euch im voraus für Eure Unterstützung.
: Gruss Jörg

Servus Jörg,
hast Du ne GS mit langem oder mit kurzem (Basic-) Heck?
Hierzu die Frage an die wissende Gemeinde:
Hat die Basic den gleichen Schalldämpfer wie die 100 GS? sprich 2 Befestigungspunkte? Ich überlege nämlich mein Heck zu kürzen ( - suche also noch ein Heck zum basteln, Angebote bitte per Mail), dabei würde der hintere Befestigungspunkt entfallen. Hält das Ganze dann noch oder kriege ich die oben geschilderten Probleme?
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]