Re: Hilfe !!! Bolzen von Kickstarterhebel sitzt fest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 20 September, 2003 um 20:28:37:

Antwort auf: Re: Hilfe !!! Bolzen von Kickstarterhebel sitzt fest von ARAL am 20 September, 2003 um 20:15:40:

: : Hallo Fachleute
: : Habe heute probiert seit 13 Jahren mal den Kickstarter abzubauen.Die Mutter ließ sich wunderbar lösen jedoch den Bolzen bekomme ich nicht heraus? Manchmal scheinen es die einfachsten Dinge zu sein die sich als doch sehr schwierig herausstellen.Caramba einjauchen und leichte Schläge haben bis jetzt noch nicht geholfen.
: : Hat eventuell jemand einen Tip?Vielen Dank

: Hallo,

: das ist ein keilförmiger Bolzen, wenn Du ihn mit einem beherzten Schlag los hast kommt er normalerweise leicht heraus.
: Aber was sagt oelzeug zum Thema Belastung der Welle durch beherzte Schläge?

: Qruß ARAL

hi,

den kichstarterhebel ordentlich erwärmen, eine zweite person.. kann durchaus eine frau sein, wenn der charakter passt.. hinzuholen, die mit einer 13 er nuss und einem 2 kilo-hammer unten dagegenhält und dann voll drauf auf die gelöste m8 mutter..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]