Teilenummer für Düsennadelhalterung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Berent am 20 September, 2003 um 00:00:38:

Hi Leute,

beim saubermachen meines Vergasers hab ich die Düsennadel etwas zu stark mit zu wenig drehen aus dem Kolben gezogen. Als Resultat ist mir da der Sicherungsring ausgebrochen.
Der BMW Händler konnte mir mit seinem Ersatzteilkatalog auch nicht weiterhelfen. Die Zeichnung ist da viel zu klein und die Betreffende Scheibe passt da hinten und vorne nicht. Was ich benötige ist die Sicherung Teil Nr. 14 und Scheibe Teil Nr. 15 von der schönen Bing Vergaser Zeichnung von folgender Adresse : http://www.restat.de/r80gs/bing/bing64g.gif
Es handelt sich hier um eine R 80 G/S mit dem Vergaser 64/32/305
Kennt da jemand die passenden Teilenummern?

Danke

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]