Re: dagegentreten, ts, ts....kein Wunder...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roberto am 19 September, 2003 um 12:37:59:

Antwort auf: dagegentreten, ts, ts....kein Wunder... von petra am 19 September, 2003 um 12:05:20:

: : : Hei,

: : : sind das Beulenpestkuhbesänftigungsversuche?? Anlasser auf Vorrat?? Oder bist Du gar beim Ankicken umgekippt und dabei auf den Bordstein...ach, ich mag gar nicht dran denken...
: : : Oder ist die Kuh einfach nur ne Zicke ;-)

: : : viele Grüße

: : : petra

: : meine kuh an nix zum antreten :-(
: : ich könnte allerhöchsten dagegentreten!
: : und die jungs, die mich auf der letzten tour begleitet haben (vogesen), waren vom anschieben nicht sonderlich angetan ...

: Hallo,

: anschieben ist doch gar nicht so schwer, Du solltest vielleicht nicht ständig in VogesenTÄLERN parken :-)).Dagegentreten ist nicht nett, Kühe sind doch auch nur Menschen.....

: Nimm das Ding mal auseinander, Magnete ausrichten, neu einkleben, Planetengetriebe fetten, und danach fluchen, weil die Finger nicht mehr sauber werden

: viel Spass dabei

: petra

hmmm....
ich glaube, ich bringe das ding lieber bei Dir vorbei - Du scheinst mehr ahnung als ich von anlassern zu haben ... :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]